Oktober 2014 / Bad Elster

   
Schweren Herzens mußten wir auf unseren turnusmäßigen Hausball verzichten, ein sehr angenehmer Ersatz war der kleine Kurort Bad Elster. Bad Elster verfügt nicht nur über ein historisches Theater, sondern auch noch über einen historischen Bereich im Kurbad, der nicht nur besichtigt wurde...
 

   

 

 
In Bad Elster findet sich so manche historische Gebäudeperle, am schönsten fanden wir jedoch den Spaziergang im Wald oberhalb des Ortsrandes. Dort werden schon vor über 100 Jahren die Kurgäste ihre Spaziergänge gemacht haben. Aber nicht alle laufen, das rasende Tempo des Zweirades beeindruckte jeden...
 

      

   

  

   

 

   

  

   

Für das Konzert im König-Albert-Theater kam auch die Abendgarderobe nochmal zum Zuge.

   

   

 

 

   

 

   

Ohne Zweifel hatten wir wunderbares Wetter, wie man sieht... Was auch sonst ;-)