Oktober 2015 / Frantiskovy Lazne

   
Erneut waren wir in Franzensbad für ein Wochenende im späten 19. Jahrhundert. Mit vielen nationalen und internationalen Gästen konnten wir ein rundum gelungenes Wochenende verleben, bei gutem Wetter selbstverständlich...

Das Wochenende begann mit einem Diner im Restaurant Goethe. Am Samstag konnten wir uns tagsüber beim Flanieren im Park ertüchtigen bis dann am Abend der Ball begann. Diesesmal endlich mit so großer Teilnehmerzahl, daß wir den Ball  mit einer Polonaise beginnen konnten, die ihren Namen verdient.

Stefan sei Dank, nun können wir sogar mit bewegten Bildern dienen: https://www.youtube.com/watch?v=4Ws_2oW8go0

   

     

   

 

 

 

        

 

 

   

  

 

 

   

 

 

Wie es sich gehörte, wurden in verschiedenen Kotillon-Spielen die Paare durch Fortuna zusammengeführt und am Ende des Abends die Tänzer für ihren unermüdlichen Einsatz entsprechend geehrt...

 

       

 

 


Es scheint, als wäre die Veranstaltung eine gute gewesen...